Sie sind hier: StartUnternehmenKarriereAusbildung, Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (w/m/d)

Aktuelles

Philipp Schäfer - neuer Vorstand bei Voigt

Ab 01.01.2020 rückt Philipp Schäfer, langjähriger Mitarbeiter der ...

mehr

OLGA und THEA - neues Patch steht bereit

OLGA und THEA - Software für den Gashandel (LPG und Industriegase)  ...

mehr
zur Übersicht

Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (w/m/d)

Wir suchen dich als unseren Auszubildende(n) zum IT-Systemkaufmann (w/m/d). Als innovatives Unternehmen bieten wir eine umfassende Betreuung und begleiten dich bis zum erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung. Dabei ist uns eine optimale Unterstützung sowohl für die Schule als auch hier im Team das wichtigste. Unser Ziel ist es, dich im Anschluss deiner Ausbildung ins Kompetenzteam zu übernehmen. 

Du interessierst dich für Software und wie die in Unternehmen eingesetzt wird? Wenn du dein Interesse für Software zum Beruf machen möchtest und zusätzlich noch für kaufmännische Abläufe in Unternehmen interessierst, ist die Ausbildung zum/zum IT-Systemkaufmann (w/m/d) genau das Richtige für dich!

Während deiner dreijährigen Ausbildung arbeitest du in verschiedenen IT-Projekten mit, von der Planung bis zur Einführung der Software in verschiedenen Unternehmen. Du dokumentierst und schulst die Anwender. Recherchierst und entwickelst mit unseren Spezialisten gemeinsam die Anforderungen unserer Kunden und begleitest aktiv unsere Software-Projekte.

Du interessierst dich für diese Ausbildung der hast Fragen? Dann schreib uns doch einfach eine EMail oder bewerben dich auf dem Postweg schon jetzt für den Ausbildungsstart 2021.


Über die Bewerbung freut sich Jochen Butz,
Voigt Software und Beratung AG
Reinhold-Würth-Str. 19
74360 Ilsfeld, Deutschland
Telefon:  +49 (0)7062 9155 0
Email: bewerbung (at) voigtsoftware.com